Praxiserfahrungen in der Schulmedizin, Homöopathie und Phytotherapie

Dipl. Fitnessinstruktorin

Mein beruflicher Mittelpunkt

Diese Tätigkeit übe ich seither im eigenen Studio in verschiedenen Lektionen aus. Es ist zu meinem beruflichen Mittelpunkt geworden. Damit ich den Körper meiner Kunden/innen nicht nur fordere sondern auch pflegen kann bildete ich mich weiter als Dipl. Ganzkörper Masseurin mit Zusatz Cellulitemassage und Pilatestrainerin.


Dipl. Ganzkörper Masseurin mit Zusatz Cellulitemassage und Pilatestrainerin

Den Alltag vergessen und verwöhnen lassen

Das massieren übte ich bis ich eine eigene Familie gründete aus, danach fehlte mir leider die Zeit.

Als meine Kinder älter wurden, interessierte ich mich stark für Ernährung und startete die nächste Ausbildung als Dipl. Ernährungsberaterin.


Dipl. Ernährungsberaterin

Wohlbefinden mit gesunder Ernährung

Ich machte zuerst den Kurs zur Betreuung von Metabolic Balance und besuchte danach die Ernährungsberatungsschule. Diese schloss ich nach mehrmonatiger Schule erfolgreich mit einem ärztlichen Diplom ab.

Nachdem ich sehr erfolgreich mein Aufgabenfeld gefunden und ausgeübt habe, entschloss ich mich nochmals in ein neues einzigartiges Studio zu investieren.

Um mein Angebot ganzheitlich abzurunden bin ich momentan noch in der Ausbildung als Dipl. Kosmetikerin.


Dipl. Kosmetikerin

Fühlen Sie sich rundum wohl in Ihrer Haut

Ich möchte mit meinen Angeboten und Behandlungen deine Haut unterstützen und ausgleichen.

Ganz wichtig zu erwähnen ist mir, dass ich meiner Kundschaft eine fachkundige und verantwortungsvolle Ansprechpartnerin im Zusammenhang mit Fragen zur Haut- und Schönheitspflege bin.


Lebensberatung «Wechseljahre» mit Diplom

Wechseljahre ein wichtiger Bestandteil in unserem Leben

Im Moment befinde ich mich in der 1-jährigen Ausbildung zur Lebensberatung Wechseljahre.


Kontaktieren Sie mich unverbindlich

Rufen Sie mich an und vereinbaren einen Termin für eine Beratung!

Kontakt